Über mich

Hallo,

Darf ich mich kurz vorstellen?

Ich bin eine junge Frau und lebe und arbeite in München. Aber Arbeit ist nicht alles. Ich habe so viele kreative Ideen die danach verlangen verwirklicht zu werden.

Diese Ideen reichen von kleinen Illustrationen, über alle Arten von Accesoires, bis hin zu ganzen Outfitts die ich dank meiner Schneiderlehre leicht realisieren kann. Besonders gern bin ich am häkeln :-)

Hier möchte ich euch also meine einzigartigen kleinen  Werke vorstellen. Was ihr auf den Bildern seht könnt ihr auch kaufen oder neue Ideen in Auftrag geben. Lauter hübsche Unikate suchen ein neues Frauchen oder Herrchen. Bis jetzt konnte ich noch keine Liste mit Artikeln, Bildern und Preisen online stellen, ich bitte um Geduld. Wer trotzdem schon Interesse hat schreibt mich bitte einfach an!

Daneben hab ich manchmal die Chance an kleinen Theaterproduktionen, Kurzfilmen und Fotoshoots mit zu wirken. Davon wird es hier auch zu sehen geben. Es wird auch passieren dass mich manchmal ein Thema nicht mehr los lässt oder auf besondere Weise Einfluss auf mich hat. Das möchte ich dann auch gerne teilen und eure Meinung dazu hören.

Ich wünsche euch viel Spaß!